Kampa­gnen­­con­trolling & Repor­ting

Wir liefern Ihnen eine trans­pa­rente und aussage­kräftige Kampagnen-Nach­betrach­tung.

Wir unterstützen Sie dabei, aus Ihrer Media­kampagne die richtigen Learnings zu ziehen – mit Kampagnen­controlling und Reporting by die‑media.

Alles unter Kontrolle – mit Reportings zur Analyse der zuvor definierten KPIs.

Zur Verdeutlichung Ihres Kampagnen­erfolgs haben wir alle Kanäle und Maß­nahmen unabhängig und fest im Blick. Beginnend bei der Ziel­setzung und der Fest­legung der relevanten KPIs bis hin zum Controlling und Reporting.

Denn: Entscheidend für Ihren Erfolg ist nicht nur die präzise Analyse Ihrer Ziel­gruppe, das richtige Medium oder die passende Bot­schaft, sondern auch die Nach­be­trach­tung Ihrer Kampagne für wichtige, zukunft­sweisende Learnings. Wir liefern Ihnen daher ein trans­parentes sowie aussage­kräftiges Kampagnen­reporting für alle belegten Kommunikations­kanäle und analysieren gemeinsam mit Ihnen den Kampagnen­erfolg.

Das Bild zeigt eine Person an einer Tastatur, eine Person schreibt mit einem Kugelschreiber in einem Notizheft. Daneben steht ein Arbeitslaptop und Getränke. | © die media GmbH

Sprechen Sie uns an! 

Sie möchten eine perfekt geplante, sowie gesteuerte Mediakampagne und wünschen sich Informationen zu die‑media und unseren Marktfor­­schungs­­­instrumenten? Wir beraten Sie unverbindlich!