Alles unter Kontrolle – mit Reportings zur Analyse der zuvor definierten KPIs.
Zur Verdeutlichung Ihres Kampagnenerfolgs haben wir alle Kanäle und Maßnahmen unabhängig und fest im Blick. Beginnend bei der Zielsetzung und der Festlegung der relevanten KPIs bis hin zum Controlling und Reporting.
Denn: Entscheidend für Ihren Erfolg ist nicht nur die präzise Analyse Ihrer Zielgruppe, das richtige Medium oder die passende Botschaft, sondern auch die Nachbetrachtung Ihrer Kampagne für wichtige, zukunftsweisende Learnings. Wir liefern Ihnen daher ein transparentes sowie aussagekräftiges Kampagnenreporting für alle belegten Kommunikationskanäle und analysieren gemeinsam mit Ihnen den Kampagnenerfolg.
Sprechen Sie uns an!
Sie möchten eine perfekt geplante, sowie gesteuerte Mediakampagne und wünschen sich Informationen zu die‑media und unseren Marktforschungsinstrumenten? Wir beraten Sie unverbindlich!